Gästebuch!
Einträge: 12    |    Aufrufe: 4075

« Homepage    |    Eintragen »



 
tom schrieb am 18.05.2011 - 13:40 Uhr

Ich freue mich auf Euer Konzert -kostenlos und Open Air- am Freitag, den 05 August um 18:30 Uhr!


E-Mail

Thomas Wald schrieb am 14.05.2010 - 19:51 Uhr

Hallo Seven Minds, nochmals herzlichen Dank für die Unterstützung auf dem Bikertreffen in Büdelsdorf. Ihr seid eine dufte Truppe und macht prima Musik.
Viele Grüße an alle, ich hoffe wir haben bald wieder Kontakt. Thomas


HomepageE-Mail

nordnixe schrieb am 01.04.2010 - 12:09 Uhr

Ein Smilie an meine Lieblingsband, hey, coole Pics, die ihr da habt...es geht voran?? Meldet mir doch mal einen Auftritt - und wenns passt..freue ich mich auf ein Wiedersehen !! ;-))


HomepageE-Mail

Heino Wussow schrieb am 26.11.2009 - 19:32 Uhr

Hallo Ralf, Hallo Seven Minds,
ich wollte Euch noch kurz ein Statement zukommen lassen.
Euer Auftritt war echt super. Hört sich echt prima an.
Das ihr mit drei Gesangsstimmen auffahren könnt, macht die Sache abwechlungsreich. Alle Sänger haben ihre eigene Note. Ralf berichtigte mich schon dahingehend, dass Ihr sogar vier Liedsänger habt. Davon habe ich leider nichts mitbekommen. Ich musste nach dem 2. Block gehen, da mein Sohn Malte in den Seilen hing. Wäre sehr gerne noch länger geblieben.

Vielen Dank nochmal für die Einladung, komme gerne mal wieder.

Viele Grüße an alle .....
Heino


E-Mail

Michael Schmidt schrieb am 06.11.2009 - 12:12 Uhr

Hallo Ralf, hallo Seven Minds,
Ick frei mi bannig op ju´es Konzert an´n eeundtwinnichsten November. Ick heff ok noch´n beten de Werbetrommel röörht. Ick wünsch ju ´n fulle Sool und toi,toi,toi!


E-Mail

tenandout schrieb am 25.09.2009 - 22:24 Uhr

Liebe Grüße von Tenandout! Henrik ist ein Guter! Seid lieb zu ihm...! Smilie


AIM ICQ: nöHomepageE-Mail

Kai schrieb am 29.06.2009 - 14:29 Uhr

Hallo Seven Minds!
Wir, die Altherrenfussballer vom SV Felm, waren mit dem Konzert am 20.6.09 in Felm sehr zufrieden. Die Bandbreite der einzelnen Songs war genau das Richtige.
Wir würden uns auch freuen, wir ihr nächstes Jahr wieder bei uns spielen würdet.
Grüße an die gesamte Band
Kai


E-Mail

marietta konusch schrieb am 21.06.2009 - 11:27 Uhr

Das war ja wohl der Megahammer in Felm,was für super Musik und wahnsinns Stimmung!
Da freut man sich trotz Kieler Woche schon auf's nächste Jahr in Felm mit Euch!

LG Marietta


E-Mail

Tim schrieb am 27.02.2009 - 21:17 Uhr

Hi,
Ich wollte nur mal gesagt haben, dass mir die neue Band von meinem Vater sehr gefällt und ich mich freuen würde, wenn ich euch irgendwann mal live sehen könnte!


HomepageE-Mail

henrik schrieb am 25.02.2009 - 19:29 Uhr

hi ralf, hallo band! Smilie
großes lob an eure HP, ...sieht sehr geplegt aus! genauso gefällt mir eure song liste, ist ja wirklich für JEDES ohr was dabei.

glg henrik


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!